Meine Leistungen im Überblick

Ansatz

Ich bin davon überzeugt, dass die Umsetzungskompetenz ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist, der aber meist nicht mit der nötigen Konsequenz verfolgt wird.

 

Meine Mission ist es, Unternehmen jeglicher Größe und Reife dabei zu helfen, ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Die Rollen die ich hierbei einnehme variieren stark: Mal liegt der Fokus auf der Beratung oder der Inspiration durch Impulsvorträge, mal unterstütze ich bei der Gestaltung von Prozessen oder ich packe bei der Implementierung mit an. 

 

Dabei greife ich auf ein breit gefächertes Repertoire bestehend aus Methodenkompetenz, neuere Forschungsergebnisse und aktuelle Marktentwicklungen zurück. 

 

 

Mit meinem systema-tischen, ganzheitlichen und interdisziplinären Marktansatz berate, coache und unterstütze  ich Unternehmer und Unternehmen jeder Größe.

Ich übernehme auch ausgewählte Mandate im Interimsmanagement.

 

 

Neben meinem fundierten Finanzierungs-Know-How trete ich als Investor oder Finanzier für ausgewählte Unternehmen auf.

 

Ich habe keinen speziellen Investmentfokus, für mich ist immer der Faktor Mensch entscheidend.  

 

 

Basierend auf meinen Erfahrungen im Banking und Management gebe ich meine "Lessons learned" weiter, oder beschreibe Probleme aus differenzierter Sichtweise und skizziere Lösungs-ansätze. 

 

Beispieltitel:

Die Troika der Einfältigen: Ein differenzierter Blick auf die Qualität im Banking.

 

 

Meine Kenntnisse der Finanz- und Kapital-märkte finden in übertragener Form in der MackelSiemers GmbH und Co.KG Anwendung.

 

Hierbei erarbeiten wir Finanzkonzepte  mit dem Fokus auf dem Wichtigen: dem Menschen, seinen Anforderungen und Wünschen.

Sie haben Interesse?

Dann würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum

© 2015 Kersten Mackel Management Consulting